Das Team Achim-West


Ute Barth-Hajen

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil es mir ein Anliegen ist, mich für diese schöne Stadt zu engagieren und sie mitzugestalten.

Jürgen Kenning

Als gewähltes Ratsmitglied darf ich seit 2011 an der Entwicklung Achims teilhaben, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Dies möchte ich auch in den nächsten 5 Jahren.

Dorothee Danèl

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil es mir Spaß macht, mich zusammen mit anderen zu engagieren und für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Achim einzusetzen.

Jan Precht

Ich kandidiere für den Stadtrat, um die Interessen der Achimer Bürger*innen, insbesondere der Bürger*innen aus meinem Lebensumfeld, im Stadtrat zu Vertreten.

Sven Adamietz

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mit der jüngeren Entwicklung unserer Stadt absolut unzufrieden und enttäuscht bin.

Lennart Quiring

Ich setze mich für eine Stadt ein, in der sich jeder Mensch entfalten und wohlfühlen kann.

Susanne Hüneke

Es gibt noch so viel zu tun. Veränderung findet nur statt, wenn etwas dafür getan wird. Und dafür möchte ich mich in meiner Stadt engagieren.